So wünschen wir uns das! Im Anschluss an die Ausstellung in der Kunstkirche in Fröndenberg, bis Ende November 2022, wurde das Lichtboot von der Gemeinde Hüingsen eingeladen und fuhr direkt weiter nach Menden im Sauerland. Dort steht es ab Dezember 2022 bis Ende Februar 2023 in der Christ-König-Kirche.

Das Lichtboot als Arche, so könnte man diese Lichtskulptur im Kirchenraum ansehen, wie es aus diesem Altarraum herrausgefahren kommt. In Zeiten großer Veränderungen ist es sinnvoll Altes loszulassen und sich für Neues zu öffnen. Die ATMOS lädt ein mit an Bord zu kommen, in der Geborgenheit der Gemeinschaft das friedvolle Lichtspiel zu genießen und Inspirationen fließen zu lassen.

16.01.2023 Westfalenpost – Mendener Teil
21, Januar 2023 – Petra Schumann, Jens Achim Moritz, Josephine und Noah spielten und sangen mit allen Anwesenden auch Seemanslieder. Danke Euch !!!